Riesling aus Leidenschaft – dahinter steckt der Gedanke, im Einklang mit der Natur, in den steilen Schiefer­hängen der Mosel das Beste aus teilweise uralten Rebanlagen zu erzeugen. Weine, die mit ihrer Frucht und Mineralität begeistern, mit ihrer Rasse und Eleganz. Eben Rieslinge auf hohem Niveau.

Achtzig Prozent unserer Weine werden trocken und feinherb ausgebaut. Fruchtig, spritzige, klassische Riesling-Spätlesen sowie hochwertige Auslesen und Beeren­auslesen runden das Programm ab.

Bernhard Werner ist Gründungs­mitglied der Leiwener Jungwinzer, die seit 1985 mit hochwertigen Weinen Aufmerksamkeit erregen. 

Im trockenen Segment trumpft einmal mehr das wiederum sehr mächtige Große Gewächs aus dem Annaberg auf, restsüß betört die wunderschön reintönige Versteigerungsauslese besonders, sie besitzt herrlich viel Frucht und Stoff.
Eichelmann, 2.5 Sterne
Die schon beachtlich viskose, nach Pflaumen und Sultaninen duftende Trockenbeerenauslese krönt die Kollektion.
Gault Millau 2013

Auszeichnungen

eichelmann
2.5 Sterne
Der Feinschmecker
0.5 Sterne
Gault & Millau
1 Stern
Vinum
2018
Meininger
"Best of Riesling"
AWC Vienna