Wechsel der Geschäftsführung

Zum Jahreswechsel gab es in der Geschäftsstelle des Bernkasteler Rings eine personelle Veränderung:

Seit dem 01.Februar 2019 ist Julia Weckbecker die neue Geschäftsführerin des Bernkasteler Rings. Julia Weckbecker hat Weinbau & Oenologie am Weincampus Neustadt studiert und vorher in der Sektkellerei Sartor gearbeitet. Gemeinsam mit ihrer Familie bewirtschaftet sie Weinberge an der Terrassenmosel.

Zukünftig wird sie Ansprechpartnerin für Interessierte am Bernkasteler Ring sein und unsere Weingüter betreuen.

Sie übernimmt die Geschäftsleitung von Katja Fehres, die vorher knapp 10 Jahre dem Bestreben und Werken des Bernkasteler Rings nebst dem Vorstand Form und Profil gegeben hat. Der Bernkasteler Ring bedankt sich herzlich bei ihr für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihr viel Erfolg mit ihrem Weingut und ihrem weiteren beruflichen Bestreben in der Weinwelt.